Besser werben!

So wirbt sich's richtig gut.

Wer ernten will muss auch säen!

Wer ernten will, muss auch säen!

Von nichts kommt nichts! Natur und Wirtschaft kennen beide den Zusammenhang von säen und ernten. Oder wie der Rheinländer sagt: von nix kütt nix, heißt von nichts kommt nichts. Wenn keine oder nicht genug Kunden kommen, hat das meist einen einfachen Grund. Es wurde nicht genug dafür getan ...

Ein Unternehmen ohne Werbung ist wie ein Garten ohne Wasser!

Ein Unternehmen ohne Werbung ist wie ein Garten ohne Wasser!

Kein Garten ohne Wasser. Viele haben einen Garten oder kennen jemanden, der einen Garten hat. Nicht wenige haben sogar einen eigenen Gärtner. Und es gibt zahlreiche Firmen, die die Gärten ihrer Kunden pflegen. Ein Garten braucht nämlich nicht nur Wasser. Der Rasen wird vertikutiert, gedüngt und gemäht. Die Sträucher werden geschnitten, auch gedüngt ...

Auf dem Weg zum Kunden sollte kein Gras wachsen!

Auf dem Weg zum Kunden sollte kein Gras wachsen!

Zufriedene Kunden sind das wahre Kapital eines jeden Unternehmens. Und sie wollen gepflegt werden. Vor allem durch eine gute überzeugende Leistung auf Dauer werden aus Kunden zufriedene Kunden und aus zufriedenen Kunden treue Kunden. Kundenpflege heißt aber auch, immer wieder mit den Kunden in Kontakt treten. Mit neuen Ideen, neuen Angeboten und Vorschlägen ...

talkabout

Tue Gutes und rede darüber!

Wie wichtig gute Ideen in Krisenzeiten sind. Gerade auch in schwierigen Zeiten gewinnt der Rat Erich Kästners an Bedeutung. Denn dann kommt es darauf an, sich antizyklisch zu verhalten. Je weniger Werbung gemacht wird, um so mehr fallen die auf, die Werbung machen. Vorausgesetzt man tut Gutes, hat also ein Angebot zu machen, dessen Qualität stimmt ...

zielscheibe

Überraschen und überzeugen!

Gute Werbung ist einfach anders. Überraschen und überzeugen! Natürlich gibt es schlechte Werbung, sie kann sogar erfolgreich sein. Aber es hat sich gezeigt, dass sie meistens viel mehr Geld kostet als nötig. Einschlägige Untersuchungen belegen dies eindeutig. Schlechte Werbung ist langweilig ...

Halb volles Glas

Ein Wort sagt mehr als tausend Bilder!

Halb voll? Halb leer? Und was können drei Worte alles sagen. Zur Erinnerung: Yes we can. Versuchen Sie das mal in einem Bild auszudrücken. Geht nicht. Die Bedeutung des Wortes zeigt sich auch im Internet. Es ist, wenn es um inhaltliche Kommunikation geht in erster Linie ein Wort-Medium ...

 

Agentur Nordmeyer WERBUNG Berlin

Michael Nordmeyer - Wallenroder Strasse 1 - 13435 Berlin
Fon 030 40 39 87 01 - Mobil 0172 795 67 56
e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------------------

Eine wirklich gute Idee ist ganz einfach, ...