Ein Unternehmen ohne Werbung ist wie ein Garten ohne Wasser!

Kein Garten gedeiht ohne regelmäßiges Giessen!

Ein Unternehmen ohne Werbung ist wie ein Garten ohne Wasser!Viele haben einen Garten oder kennen jemanden, der einen Garten hat. Nicht wenige haben sogar einen eigenen Gärtner. Und es gibt zahlreiche Firmen, die die Gärten ihrer Kunden pflegen. Ein Garten braucht nämlich nicht nur Wasser. Der Rasen wird vertikutiert, gedüngt und gemäht. Die Sträucher werden geschnitten, auch gedüngt und wenn nötig umgesetzt oder sogar durch neue ersetzt. Blühende Pflanzen brauchen Pflege, damit sie schön blühen. Und gerade sie brauchen Wasser. Je heißer der Sommer, desto trockener der Boden, also gießen und zwar regelmäßig.

So geht das vom Frühjahr bis zum Herbst und im Winter wird aufgeräumt und für das nächste Jahr geplant. Selbst in der kalten Jahreszeit kann es nötig werden zu gießen. So manche Pflanze ist schon im Winter nicht erfroren sondern vertrocknet. Aber ein Unternehmen ist ja kein Garten. Wirklich nicht? Sollen Unternehmen nicht auch wachsen und gedeihen? Dafür gibt es eine Reihe von Experten, die sich darum kümmern. Vom Einkauf über die Produktion und den Vertrieb bis zu Marketing und Werbung. Entweder macht der Chef das alles selbst, oder er delegiert bestimmte Aufgaben an seine Mitarbeiter und externe Experten. Hauptsache es kümmert sich jemand darum mit Erfahrung, Ausdauer, Geduld und vielen guten Ideen.

 

Besser Werben

 

 


Agentur Nordmeyer WERBUNG Berlin

Michael Nordmeyer -
Holzhauser Straße 140 H, 13509 Berlin - mobil 0172 795 67 56
e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------------------